0176 608 975 69 info@dariastraberg.de

 

Daria Straberg – Make-up Artist und dein mobiler Friseur in Köln

Haar und Make-up – Spezialistin aus Köln Porz

Schön, dass du mich gefunden hast!

Als mobiler Friseur in Köln und Make-up Artist bin ich gerne für dich da.

– Du möchtest dich am besonderen Tag deiner Hochzeit lieber gemütlich in deiner gewohnten Umgebung oder einer Wunschlokation stylen lassen und dadurch Zeit sparen?

– Dir ist es zu kompliziert, mit deinen Kindern zu einem Friseursalon zu fahren?

– Im Beruf bist du stark eingespannt und möchtest dein freies Wochenende nicht mit Wartezeiten im Friseursalon verbringen?

– Du oder deine Eltern/Großeltern sind nicht mobil, ihr möchtet aber auf den regelmäßigen Friseurbesuch nicht verzichten?

Du möchtest dich einfach von deiner besten Seite zeigen und mit einer stylischen Frisur oder einem zu dir passenden Make-up die Blicke auf dich ziehen?

– Du nutzt gerne den Vorteil, dass ich als Friseurmeisterin und gleichzeitig als Make-up Artist tätig bin?

Dann komme ich gerne direkt zu dir!

Ob zu dir nach Hause, ins Büro, in ein Fotostudio oder an jeden weiteren Ort rund um Köln ganz nach deinen Wünschen. Das spart dir und der ganzen Familie sowohl Zeit als auch Nerven und du kannst dich einfach nur entspannt zurücklehnen.

Glückliche Gesichter der Bräute, sprachlose Bräutigams, begeisterte Kunden und unvergessliche Momente, zu denen ich mit meinem Styling beitragen darf, sorgen für meine persönlichen Glücksmomente im Leben.

Bei mir stehst DU im Mittelpunkt !

Mein Name ist Daria Straberg, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama eines kleinen Superhelden. Als Friseurmeisterin und Make-up Artist in Köln liebe ich es besonders, dich in jeder Hinsicht zum Strahlen zu bringen.

Ich bin dein mobiler Friseur und Make-up Artist in Köln und bei mir bist du im wahrsten Sinnen des Wortes in guten Händen. Jedes Styling rund um Haare und Make-up stimme ich individuell auf dich ab und lege großen Wert auf höchste Qualität sowie ein professionelles Handwerk.

Mit Rat und Tat stehe ich dir für besondere Tage zur Seite und möchte dir zudem mit meinem mobilen Friseur-Service in Köln den Alltag erleichtern. Sowohl Haare und Make-up passe ich deinem Lifestyle an, deiner Haarstruktur und auch deinen Gesichtszügen.

Schon seit über 16 Jahren lebe ich meinen Traum, Persönlichkeiten mit einem typgerechten Styling zu unterstreichen. Strahlende Gesichter machen mich tagtäglich glücklich. Daher sehe ich meinen Beruf als Herzensangelegenheit und setze deine Wünsche mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail um.

Hier findest du meine Leistungen! 

Mobiler Friseur in Köln – hochwertige Produkte und perfekte Handarbeit ohne Kompromisse

Mein Anspruch an mich selbst ist es, immer von den Besten zu lernen. Also habe ich mir Profis in Deutschland und im Ausland zur Seite geholt, um mich von ihnen regelmäßig weiterbilden zu lassen. Für dich möchte ich immerhin auch als bester mobiler Friseur in Köln und dein Lieblings-Make-up Artist gelten!

Diese erlernten Kenntnisse gebe ich ebenfalls an meine lieben Auszubildenden und Friseurmeister weiter. In meiner unterrichtenden Tätigkeit an der HWK Köln und bei weiteren Bildungsträgern bereite ich sie mit Leidenschaft und Fachwissen auf ihre Prüfungen vor.

Als dein mobiler Friseur in Köln bin ich besonders stolz darauf, dass sowohl über meine Frisuren als auch mein Make-up in verschiedenen Magazinen, Blogs und Büchern immer wieder über meine Arbeit berichtet wird.

 

Zudem arbeite ich nur mit exklusiven und hochwertigen Friseur- und Make-up-Produkten, die fast ausschließlich vegan sowie frei von Parabenen, Sulfaten und Ammoniak sind. Mein schonendes Vorgehen in Verbindung mit den besten Produkten und der langjährigen Erfahrung als Friseurmeisterin und Make-up Artist erwecken dein Haar und dein Gesicht zu einem gesunden Strahlen. Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass Du zufrieden bist! Ich bringe sogar ein mobiles Waschbecken mit zu dir, um dir das Styling so angenehm wir nur möglich zu machen.

Die hohe Qualität meiner Produkte und auch meiner Arbeit sind mir gleichermaßen wichtig – weil DU es mir wert bist!

 

Nimm gerne telefonisch oder schriftlich Kontakt mir auf und lass mich wissen, wie ich dir eine Freude bereiten kann.

Ich freue mich auf dich!
Deine Daria Straberg
Haar und Make-up – Spezialistin aus Köln Porz 

Kontaktformular

Jetzt unverbindlich anfragen

* Pflichtfelder

Daria Straberg auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.